Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst-Depression

Boah ey,versuch grad was bei ebay einzukaufen aber mit meiner punktezahl könnt des a weng schwierig werden^^ egal,bettel grad die eine an,dass ich trotzdem kaufen darf.
Das wetter is blöd,es regnet seit 2 tagen und ich muss mir no ne mütze kaufen.Das arbeitsamt,die idioten,meldet sich net,d.h. wahrscheinlich bin ich mal wieder am mo die einzige die den wisch net dabei hat(wie immer*seufz* Außerdem werd ich grad krank und bin ganz allein daheim*inselbstmitleidversink*
Vreni geht nach berlin,hat sie mir grad erzählt naja,aber wenigstens hat ma dann scho mal ne übernachtungsmöglichkeit Freu mich scho auf Sa,endlich mal wieder was los in diesem kaff
27.9.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung