Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ists her

Juchu,nach knapp 2 Monaten noch mal n neuer Eintrag =)
Ich mach ja zur Zeit Praktikum im Kindergarten,und heute war lustiges Gartenwerkeln....super,4 Stunden Unkraut zupfen und Hecken schneiden*ächz*Naja,nur no 2 Tage...also net dass es irgendwie blöd wär,nur ich find halt,3 Wochen reichen völlig,um sich so was anzuschaun,eigentlich is jeder Tag gleich im Kindergarten...
Hihi mei Cousine is grad in Buenos Aires,leicht verzweifelt,weils grad des erste Mal nach 90 Jahren wieder schneit*hahahahaha*....von wegen Sommer,Sonne und so....OK,zwar is da scho offiziell winter,aber Schnee gibts eigentlich ja net in Südamerika.So,ich mach mich mal auf zum Einwohnerbüro,die Hälfte meiner Wartezeit hab ich scho vertendelt^^
11.7.07 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung