Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalala

Sodale,auch wenns no net wirklich winterlich draußen is,a weng adventsdesign hier muss scho sein=)
So,heute is ein denkwürdiger Tag:hab meine letze Bio-klausur heute für den rest meines lebens(hoffentlich)geschrieben! Ok,abi is noch auf der liste,aber meeeeei,is ja "nur" Abi*g*Auf jeden Fall war dann der Tag ab dem Zeitpuntk wo ich des mit der letzten Klausur gecheckt hab,eigentlich nur noch gut,fitnesstest war auch halb so wild,dank der spitzenzähltechnik von mir und Lisa:"1,2,3*grummelgrummel*..7...*grummel*10!!Fertig!"=)
Am Samstag ham wir bei Lisa Bottleparty gemacht,muss a noch kurz erwähnt werden...scho allein die Idee dazu is einfach toll*stolzbin* Ham bis zum Erbrechen Singstar gespielt,also des nächste Mal müss ma n neues Teil ausleihen,"Verdammt ich lieb dich"war irgendwann doch anstrengend.Ich hoffe,ich krieg des mit den Fotos hin^^
11.12.06 15:35


Neue Buidl^^
12.12.06 17:20


Mitte der Woche

Juchu,noch 4 mal schlafen=))) In der Schule isses soooo langweilig,guggen uns nur noch Filme an,wahlweise über Straßenkinder oder "Das Tier im Menschen"...jaja,wirklic toll.Toll is auch,dass ich jetz alleine in die Stadt gehen darf,da gewisse Personen es einfach net auf die Reihen bekommen,so allgemein und so*grummel*
Freu mich scho auf die nächsten Tage,morgen is Weihnachtskonzert(yeah Big-Band*ggg*)und danach K13-Treffen und Freitag K13-Party
Zu Silvester ham Lisa,Vreni und ich ja überlegt ob wir uns an Wohnwagen mieten und den dann vorm Andi sein Haus abstellen,sei Mam will nämlich net ,dass alle im Haus schlafen*g*Naja,aber es bleibt glaub ich eine Schnapsidee...aber cool wärs scho :D
20.12.06 15:35


FROHE WEIHNACHTEN!!=)

Juchu,es is Weihnachten...des einzig doofe is,dass man kein Radio mehr hören kann,nuuuur noch Weihnachtslieder Ihr könnt euch gar net vorstellen,wie anstrengend die letzten Tage waren,nur noch Party und feiern...zum Glück is jetz Weihnachten*g*
Geschtern war ich bei Netti und hab mir die Nägel machen lassen..jaja,hört sich vllt tussig an,is aber so.Wär deswegen fast zu spät zum Essen mit meinen Schwiegereltern-in-spe gekommen Sodale,jetz muss ich aber meine Geschenke fertich basteln und den Baum schmücken=)
Also feiert schön und genießt die freien Tage*g*Hab euch liiieb
24.12.06 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung