Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind die Coolsten,wenn wir cruisen...=)

Juchu,hab grad meinen Führerschein bestanden*jubel* Man,der Prüfer hat mir zum Glück ewig viel durchgehen lassen,heijeijei...aber egal,endlich nimmer nachts um 3 am Friedhof vorbeiradeln müssen(und das auch noch an Halloween^^)=)
2.11.06 15:07


Wochenende!

Aah,zum Glück is heute wieder Wochenende.Gestern war ja K13 Party,bzw.San Francisco pre Party^^war sehr lustig(und v.a. lang)...hatte zwischendurch abwechselnd Hochs und Tiefs,also rumsitzen und gähnen oder abspacken auf der Tanzfläche=) Deichkind hams mind.3mal gespielt um 3 sama dann gefahren,d.h ICH bin gefahren und Bibi und Lisa mit...Bis wir mal beim Bibi waren,hats dann seine Zeit gedauert,v.a. weil wir fast immer die Ausfahrten verpasst hätten,weil der Bibi nimmer so fix im Kopf war; )
Nach 5 Stunden Schlaf gings dann nach München,Urlaubsfreunde besuchen...ich kann keine Nudeln mehr sehen,seit Mi jeden Tag des Gleiche*würg*oder so wie heut glei 2 mal Penne(Peeeeene laut Ferdi^^*insider*
Ja,da ich jetz aber an Espresso intus hab,bin ich wieder hellwach nur mein Rücken tut mir weh von den Dreckssitzen im Gammelzug nach Landshut*hmpf*
11.11.06 22:27


Nie mehr Telefon!

fuck,ausversehen alles gelöscht...aaaah shit...aaaalso,ich bin grad 1000 Tode gestorben*herzinfarkt*und zwar ham sich grad 2 Freunde meines Bruders einen üblen Scherz erlaubt..ich sitz hier so fröhlich tippend an meinem Schreibtisch,da klingelt das Telefon*tadaaaaah*..ich geh nichtsahnend dran,da sagt ne Stimme flüsternd"Ich kann dich sehen"....*innerlichsterb*ich leg also erst mal panisch auf,lass alle Rollos runter und versuch mich zu beruhigen,da klingelt noch mal des Telefon,wie so in "The Ring"...AAaaaaahh...hab dann gerufen,tim soll rangehen...nachdem ich wieder einigermaßen bei normalem Puls angelangt war,kommt die gleiche Stimme von meiner Tür....><...da stehen sam und danny und lachen sich einen ab...manmanman...die sind grad auf der Flucht vor dannys vater und entführen jetz tim^^ was für ein abend...hatten heut urlaubs-treffen,voll lustig und schee*inerinnerungenschwelg*...oh gott,des grad war echt voll des horror-szenario...wünsch euch trotzdem eine gute nacht(und geht mir ja net als Telefon
19.11.06 00:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung