Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





YEAHYEAHYEAH!!!

Ich hab mei Theorieprüfung bestanden!
2.10.06 12:15


...

Hey leude,mir eines der schlimmsten Dinge passiert,die mir so passieren können:ich hab keine Stimme mehr!!!GEstern hat der Flo Geburtstag gefeiert,und ich war eh scho seit Mi angeschlagen,seitdem gings ziemlich bergab mim Immunsystem und eben gestern die PArty hat mir noch den rest gegeben.das kann ja heiter werden morgen in der Schule,werd mich wohl durch Zettel verstnändigen müssen*g*Des is mir echt in den letzten 18 Jahren noch NIE passiert!!Die party war aber an sich ganz gut,hab zwar a weng Wachs auf den Geburtstagsmuffin geschüttet,aber ICH war net schuld sondern der "seitenwind"^^...achja,und nehmt euch mal fürn 14.12. nix vor,laut Kartenorakel heirate ich da So,ich werd mir jetz no a weng Honigmilch machen,freu mich scho auf die Triple-Fahrstunde morgen=)
8.10.06 13:53


Typisch verplant...

Oh man,da hab ich wieder was verbockt...hab am nächsten Mi doch Bio-Klausur,d.h.dass der Tag an sich scho...sagen wir mal..."besonders"is und jetz hab ich a no Führerscheinprüfung!! D.h.um 8 rumkurven und dann zur Schule fetzen und Klausur hinschmieren...hfftl versemmel ich dann net beides bzw.wenn ich dann durch die Prüfung fall und muss dann aber no Bio schreiben...Aaaaaah,ich darf gar net dran denken!Shit,so was kann echt aber nur mir passieren*grrr*Und nachdem gesten die Fahrstunde gestern a net so glorreich war("schau mal links"...-Caro schaut rechts-..."links du pflaume!"..."hä?"..."da stand ein bus mit warnblinker,da hättest eigentlich schrittgeschwindigkeit fahren müssen...hups )Naja,und eigentlich wollt ich a erst in den Ferien mit meiner Facharbeit anfangen,da ich aber morgen scho mei Facharbeitsgespräch hab,musst ich des a vorverlegen,d.h. ich hab jetz letzte Woche doch scho angefangen damit ich morgen net ganz blöd da steh und da die Moni Ek blau macht,muss ich a no den ganzen Nomaden-Schmarrn lernen,sonst wärs nämlich 50-50 Chance gewesen dass ich dran komm,aber so...*seufz*
17.10.06 17:37


Nur noch 3 Tage=)

Na toll,jetz hab ich mich ja scho seelisch drauf eingestellt,dass morgen voll der Powertag war,aber irgendwie hats der blöde TÜV verplant und jetz hab ich doch erst nächste woche Prüfung.Auch gut,bin um jede Fahrstunde froh=) Apropo:nach mir hatte einer Motorrad-Stunde,d.h. der is vor uns rumgedüst und wir ham lustig ins Walki(e)-Talki(e)(ka wie man des schreibt:P )gequatscht und ihm gesagt wo er hinfahren soll...tja,irgendwann sollte dann der Stefan(hihi,LA is so klein...der is nämlich bei mir in Ek)links fahren,damit ich a no nach Hause komm...Armin(mein Fahrlehrer)so:"Stefan,die nächste dann links...links!...Stefan,jetz derfst scho langsam mal blinken...LINKS!!!"Naja,also sama doch geradeaus weitergefahren Naja,irgendwie hama des blöde W.T.dann doch no reparieren können,aber fürs Training war ich dann zu spät daheim,schade schade.Hab heute wieder gemerkt,mit wie wenig Aufwand frau durchn Schultag kommt.Kurz mal ins Physikheft gelinst, und glei a Ex geschrieben,die genau der Hefteintrag/Hausi war*smile* und in Mathe steh ich ja scho seit Wochen aufm Schlauch,aber irgendwie hatte ich heute an der Tafel glücklicherweise ne Eingebung,*puuh*Man,bin ich froh,wenn Ferien sind,werd mir jetz erst mal n Aspirin genehmigen,was ich eigentlich heute morgen scho machen wollte ...
24.10.06 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung