Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arrivederci(schreibt man des so?!=)

So,jetz meld ich mich doch no mal kurz,bevor ich die nächsten 17 Tage gar nimmer an PC kann....werd dann meinen Tag mit bräunen,essen und was frau sonst noch so zum leben brauch,verbringen Nur das Abfahrtsdatum könnte besser sein,natürlich muss heute der Sommer wieder kommen(wenn auch nur für heute,sorry Leudz,aber es is so...muss mir einreden,dass es net so schlimm ís,wenn wir heut fahren,deshalb muss ich jetz alles a weng schlecht machen hier*g*,also ab morgen Regen bitte*hehe*),morgen fängt Dult an,es kommen die letzen ausm Urlaub zurück,nur i muss jetz wegfahren....wobei des den meisten anscheinend eh egal is,hat man ja gestern gesehen...nein ich bin keine Zicke,nur mal ehrlich Jungs- Zocken und Fussball schaun als Entschuldigungen gelten net,nur mal so für die Zukunft,gell??*bösegugg*
Ich muss jetz no schnell meinen Perso von der Fahrschule holen*räusper*,dann gehts los... TSCHÜHÜSS!!!
17.8.06 15:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung