Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei uns wird alles besser

Also,gestern war ja Abi-Party im Aquapark und was soll ich sagen:ich war noch NIIIIEEEE auf so ner schlechten Party,echt z.K.!!! Wir waren so um 9 da(Desi und ich waren die Einzigen auf der Party,die net kontrolliert wurden*g*),und da war echt Deadline,alle nur rumgehockt und Musik war auch nur "ausreichend".Bis um halb 12 ham auch alle versucht des Beste draus zu machen,zumindest hatten alle gute Laune und so,aber irgendwann reichts dann auch mal.Ich war kurz vorm Ausrasten,weil ich mich eigentlich voll auf die Party gfreit hab und dann so was...Sind dann um viertl vor 1 abgehaun,da die Musik net besser wurde,bzw.nur teilweise(sprich für ein Lied)tanzbar war und auch die inzwischen 500 Leute derbst langweilig war.Wenns doppelt so viel gewesen wären,hätte es vllt was werden können aber so...Naja,daheim hab ich mir dann erst mal "Honey" reingezogen,genau des richtige nach son nem Abend*grummel*
So,ich werd doch jetz glatt mal meine Saisonkarte nutzen Genießt das schöne Wetter(und in 1 Woche bin ich in der Modemetropole^^*jubel*)
2.7.06 12:59


Sommer unseres Lebens*sing*...

Aaaaaah,falsche Taste,jetz darf ich alles no mal schreiben.Die gerechte Strafe für die letzte Margarita...hüstl...ähm ja,gestern,gell, 0 Besucher.*tztz*naja,bei dem geilen Wetter fallen mir auch auf Anhieb 5 Sachen ein,die ich lieber tu,als auf Caros gammlige HP zu guggen.Bin ja a nur im Schwimmbad oder Training,man kommt zu nix.Sitz hier grad mit ner großen Portion Dubbelfla*smiiiile*und bin stolz auf La.Es war um 11 no die Hölle los in der Stadt,voll cool.Hatten Kursessen,was wieder mal sehr lustig war(auch ohne Wein :P),Moppel-Max und Luder-Lore ham für Stimmung gesorgt,und Rotznasen-Reiti und ich werden mal Ahnenforscher*grins*So,morgen koine Schule,bringts eh nimmer,werd mal kurz bei den fleißigen Sportlern im Stadtfinale vorbeischaun und dann ab ins Bad,Fr a nur 3 Stunden Schule,dann Party...und meine Eltern san a no wech...
20.7.06 00:43


Der erste Regentag nach 2 Wochen...

Oh man,in den letzten 3 Wochn war ich auf 3 gammligen Partys,so langsam mach ich mir echt Gedanken....am Freitag hat der komische Börni gefeiert,den ich gar net wirklich kenn aber ich war trotzdem eingeladen...waren erst um halb10 da aufgrund organisatorischer Probleme*MaxundLoreböseanschau*,aber es war eh 0,0 Stimmung.Angeblich waren 120Leute eingeladen,da gewesen sind 45^^und davon waren 70% Hopper aus dem Ort,wo die Party war.Suuuuuper toll,sind dann um 1 gefahren...hatte trotzdem nur 3 Stunden Schlaf*smile* und bin dann aber mit den Mädels nach München zum shoppen gefahren.Sind am Anfang die ganze Zeit nur zwischen den Zuständen Müde und Hungrig gependelt,so dass wir nach 3h immer no net wirklich was gekauft hatten.Sind dann in die RiemArcaden gefahren und ham den gleichen Fehler wie in Paris gmachtt:ham die Haltestelle nachm Namen ausgesucht,grober Fehler!!So gegen viertl nach5 ham wir den den Heimweg angetreten und da wir aber erst no auf die S-Bahn warten mussten,hatten wir dann nur no knappe 20min unserenZug um 44 zu erreichen.Am Bahnhof angekommen sind wir erst mal wie die Blöden zum Zug gesprintet und tatsächlich stand der no da...voll der Glückshormonschub um dann festzustellen,dass wir uns bei der Zeit verschaut ham und der Zug erst in ner Stunde fährt.In dem Moment is unser richtiger Zug weggefahen,also mussten wir mit den Bummelbahn heimfahren*augenverdreh* Am Abend war Sportplatzfest,wieder voll gammlig,wollten dann eigentlich no ind Stadt,aber des hat dann irgendwie a nimmer funktioniert ,tja und heut kann man net mal wirklich ins Schwimmbad gehen.Toll,am letzten Schultag sind 3 Partys und ich kann mich net entscheiden...wahrscheinlich werd ich eh wieder die gammligste erwischen,wär ja nix neues
23.7.06 13:30


FERIEN!!!!!!

Suuper,will eigentlich in ner Stunde zu ner Party,hab aber keinen Plan,wie ich da hinkommen soll.Und Nini,die einen Fahrdienst organisieren sollte,is net da...die hat Nerven!*augenverdreh*
Ja,heute war letzter Schultag,und wie sichs ghört,hats a glei mal voll geregnet.Bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis meiner Arbeit*höhö*,auch wenn ich jetz mein Handy selber zahlen muss,so wies ausschaut(Scheiß Mathe!).
Oh man,hät ich meinen Führerschein doch scho a weng früher gmacht....
Ich wünsch euch süper-mega-tolle Ferien(meine letzten richtigen Sommerferien*schnüff*),lassts euch gut gehen und immer schön einschmieren
28.7.06 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung