Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Ferien

Oh man,bin grad so was von unmotiviert,geh aber nachher zu Isis Party,und wenns blöd läuft,dürf ma radeln...nicht unbedingt motivierend,aber wenigstens übernimmt Timmey heute Abend des Babysitten,ich glaub des würd ich echt net packen...
So,gestern war ma beim Sagi Geburtstag feiern,ich glaube er war selber überrascht wer alles kam,schließlich hat er den Großteil letzten Freitag eingeladen,wo er ziemlich hacke war*g*War ziemlich lustig,Desi war(mal wieder)leicht angetrunken und sein Kumpel Sim war auch gut dabei,aber für ihre "Ladycheck"-Aktion brauch man ja ne Grundlage*grins*Alles in allem also seeehr nett* Mein Problem war nur,dass ich net wusste wer alles beim Geschenk mitzahlt und der Desi mir dann einfach mal Geld in die Hand gedrückt hat.Als ich aber die fehlenden Personen ausfindig machen konnte,hab ich ihm natürlich des Geld zurück gegeben,war aber trotzdem amüsantBin um 2 dann mit Lisa heimgeradelt,man war ich heut morgen fertig...Was ich euch sehr ans Herz legen kann is "Panic!at the Disco"subba Musik,nur kommts mir irgendwie total bekannt vor und ich weiß net woher...scheiß Gedächtnislücken,die NICHT vom alk sind,um gleich mal hier Gerüchten vorzubeugen...
Ich wünsch euch suuper Ferien,hoffentlich scheint doch mal die Sonne,soll ja vorkommen im Juni*grrr*
3.6.06 18:37


Noch 3 Tage...

Sodale,jetz hats wieder mal a weng länger gedauert,aber in den Ferien kommt man ja a zu nix...frau is ja nie daheim,entweder irgendwelche Partys oder eben Urlaub Italien war ganz schee,auch wenns a weng langweilig war,aber so a weng rumgammeln is ja auch ma ganz schön.
So,geschtern war ma aufm Kumhausner Volksfest,leider leicht gammlig und net so toll wie letztes Jahr*inerinnerungenschwelg*,deshalb sama dann so um 10 zu mir,da die werten Eltern selber beim Feiern in Straubing/Gunzenhausen waren.Kleine Überraschung als wir daheim waren(die Autofahrer+Insassen waren scho eher da,ich glaub mein Bruder war leicht verwirrt,also so 10Leute vor der Tür standen*g*):2 Gangsta aus Kummi waren doch glatt a dabei,aber die waren ganz zahm,vllt zurückzuführen auf ihren nimmer ganz so nüchternen Zustand,also doch ganz lustig.Wenigsten is jetz des Bier weg,was eigentlich scho 2004 hätte weg müssen,aber ihnen hats gschmeckt*lach*Wollten sogar bezahlen,weil sie ja schließlich mein Bier trinken würden und so ,aber ich war da großzügig und hab gmeint,des wär kein Problem*höhö*Joah,die letzten san dann um 4 gegangen*gähn* und natürlich hat der Penner von unten um halb3 angerufen von wegen Ruhestörung* ...also wenn des keine Ruhestörung is,um halb3 noch anrufen*tztztz*
Sodale,jetz muss ich irgendwie no meine Facharbeitsgliederung hinbekommen,dann is endlich Sonntag...scheiß Bio,echt wahr,aber wenigstens kann ich dann unbeschwert feiern Ich wünsch euch einen schönen letzten Ferientag und nen tollen letzten Schulanfang,nur noch 30 Schultage,dann san wieder ferien also halb so wild,v.a. wenn man 1Woche davon in Paris is
18.6.06 17:17


so wie ihr seht:neue Farbe^^...falls des net so toll is:bin für neue Farb-Kombis offen,also immer her mit Vorschlägen,bis dahin bleiben die Bonbon-Farben=)
18.6.06 17:36


Noch 2 Tage...

Leck,is des warm.Und da wir glücklicherweise natürlich ganz oben unsere Zimmer haben,vornehmlich Süd-Osten,hats da ungefähr 35°C
Aber dieser ersten Schultage nach den Ferien san scho immer was Tolles:die ganzen neuen Pärchen,Gerüchte um Vllt-Pärchen,die ganzen Urlaubstorys...
Joa,ansonsten wars heut net sooo subbi,wenigstens weiß ich jetz endlich,wie und mit was ich meine Facharbeit machen kann.Paris-Besprechung hatten wir heut a no-von wegen um 12 im Hotel sein.Hallo,wir sind alle 18(*grins*)und sind in Paris,also des Bedarf noch einer Änderung!!Freu mich scho voll,so Eifelturm,Bootsfahrt auf der Seine,Abends im Cafe hocken. Zum Glück sama um 5 in Paris,um 6 is ja dann Finale WM
19.6.06 14:05


Einmal werden wir noch wach*sing*

So,hab grad no schnell mir ne Saisonkarte fürs Schwimmbad besorgt,natürlich NICHT für Erwachsene*höhö*
Immerhin hatten wir heut kein Nachmittag,des is echt Wahnsinn in der Schule.Und die tollen Physiksäle ham natürlich kei Lüftung,und als wir a no wegam Experiment(an dem ich maßgeblich beteiligt war )die Fenster und Türen zumachen mussten...*aaah*Naja,das mit Sport war net sooo der Burner,hab ja gestern verkündet,dass es ausfällt,hab halt a weng "kombiniert"den Vertretungsplan gelesen^^aber ich glaub ich hät so oder so mich net wirklich bewegt.
So,ich gug jetz a weng Fussi,beovr ich mich wieder Bio zuwende und mich bei der Fahrschule anmelde...jaja
20.6.06 16:02


vorgezogene Ferien

So,lang lang ists her aber ich bin doch jetz scho glatt 1 Woche 18 und war heut scho in meiner ersten Theoriestunde*gäääähn*Glei mal mit Kopfrechnen aufgetrumpft...höhö...So,ja am vergangenen Freitag war ja Paadi...*hust*...öhm ja,am besten fragt ihr einfach meine Gäste,hab da ...leichte...Lücken...wenn ihr versteht...Ähm ja,lassen wir das.
Schule is zur Zeit subbi,geschtern ab 11 am See geflakt,heute wegen dem suuuuper Abi-Move auch wieder um 11 gegangen,morgen erst ab halb10...hachja,vllt hab ich endlich mal die Chance meine Saisonkarte zu nutzen
28.6.06 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung