Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunshine,here we're cruisin

Aaaah schee,hock grad im Garten und bin scho voll in Sommerlaune,bei dem Wetter kein Wunder*smile*
Allerdings grauts mir scho a weng vorm Sommer,aber nur schultechnisch gesehen:hatten nämlich heut in der 2.Mathe,und da wars scho so brutal heiß,wie soll des denn im Juni in der 6.Stunde werden???Naja,Bio war a net so der Hit,das is frau eine Stunde net da und mal wieder sitz ich planlos drin und lass mich mit NADPH und C-Körpern zulabern*nixcheck*Hmm,ich hör grad im Radio,dass Jugendliche durchschnittlich mit 15 ihren ersten Joint rauchen *tztztz* So wo war ich...achja...nachdem uns Lisa in der Freistunde die neuesten Gerüchte erzählt hat,war Sport angesagt.Wir mussten feststellen,dass wir heute endlich mal wieder ne gute Sportstunde hatten,alle ham sich eingelaufen*respect*=) und dann gings in 2 Gruppen weiter.Wir waren beim Schleuderball,ich sags euch,ein lustiger Sport.Zwar hats beim ersten Wurf glei mal ziemlich geknackst,aber danach gings viel besser...Nee,war echt entspannt,während du wartest dasd dran kommst,stehst im Schatten,trinkst a weng was und ratschst,wirfst und stellst dich wieder in den Schatten*grins*Voll entspannend,nur Rosi war leicht aggrro,was aber scho den ganzen Tag der Fall war,und die Tatsache dass die Jungs aus k13 grillen und rumbolzen,hats a net besser gemacht,aber beim Schleuderball kann man sich a ganz gut abreagieren...außer man heißt Moni und wirft quer übers Feld in die Flugbahn der anderen,die 10m weiter weg stehen Rhetorik war sehr amüsant,Lisa und ich hatten einen kleinen Lachanfall beim Vorstellungsgespräch von Ana,aber der Herdeis is schuld ehrlich!Wobei so ein erfolgreicher Abschluss der Grundschule scho was tolles is*lach*
Ich glaub des mit dem Besäufnis,auf den Tischen tanzen und sich von kleinen Jungs anbaggern lassen (=Topsis)werd ich mir doch no mal überlegen,bin grad so unmotiviert.Und wenn ich grad in Physik net so planlos wär,würd ich aber vllt sogar heut da feiern,und morgen daheim bleiben,hab nur 2 Stunden*haaaaha*,aber da ich mir des net leisten kann*seufz*...
So,ich hol mir jetz ein Erdbeereis mit Schokostückchen,passt auf euch auf:holt euch keinen Sonnenbrand^^
3.5.06 16:14


Mir ist langweilig,mir ist langweilig...

An dieser Stelle eine Runde Mitleid,die heute net um halb 11 nach Hause durften,also ALLE*haaah*und v.a. an die Leute,die ihren Nachmittag beim Schulforum verbringen^^...
So,ich war gestern dann doch no beim feiern,ich gebs ja zu:eigentlich wars scho ganz lustig,vorausgesetzt man hat mindesten eine halbe Maß intus Svenja und ich konnten uns auf jeden Fall sehr über die anwesenden Freaks,Ganster,Hopsen etc amüsieren,scho sehr interessant ,diese einzelnen Verhaltensmuster,wie im Bilderbuch*g*Hab scho wieder Sachen versprochen*tztz*:werd mit Svenja in den Pfingstferien nach Velden radeln(zur Info für alle Nicht-Ortsansässigen:ein Kaff,30 km von hier!)Aaaah,man sollte echt nix auf der Dult versprechen,siehe Sonntag^^...aber ok,ich hab eingeschlagen*seufz*Wobei die Rechnung von meiner Radelpartnerin echt human is,scho allein 4h für den Hinweg sind geplant
Nach einem kleinen Abstecher ins Sausa,wo der Maxi scho mal reingefeiert hat und aus unerklärter Ursache plötzlich 2 heulende Mädels am Tisch saßen*stirnrunzel*,war ich mit einer halben Stunde Verspätung daheim(Zissi,du bist schuld,hab ich meinem Papa gesagt,also verplapper dich net^^=) )
Da mein Schultag ja heut net unbedingt die Hölle war,hab ich scho die nächste tolle Nachricht:ich hab morgen wieder um 10.15 aus*haaaaaaaaaha*Hach,wie ich es liebe,Schülerin zu sein...wenn man mal von der beschissenen Englisch-Lektüren-Hausi absieht,die ich jetz no vor mir hab
4.5.06 14:44


Mag net...

Ich drück mich grad vorm Mathe lernen,hab mir zwar scho das Übungsblatt angeschaut,aber halt eben nur angeschaut,also wirklich gerechnet hab ich net..*seufz*Ich mag da jetz keine komischen Wahrscheinlichkeiten und andere lebensnotwendige Sachen rechnen,aber da ich morge net da bin...morgen sind Lisa und ich nämlich als Betreuerinnen unterwegs...ok,wir ham zwar nur 2h Schule,sind dafür aber auch bis um 5 unterwegs.Werd mir wohl oder übel mein Relizeug mitnehmen,des steht nämlich am Mi an und da blick ich a no net so wirklich durch*aaaaah*
Hihi,heute morgen wurden nochmal die Ereignisse von Samstag aufgearbeitet,da einige Personen Erinnerungslücken hatten^^*andianschau*
Hab heut außerdem scho mit Rosl beschlossen,dass wir uns dieses Jahr wieder aktiver dem Tennis zuwenden werden,nachdem ich gestern mit der Family war und die Trefferquote net wirklich toll war bzw.man nicht die Qualität des Schlages vorhersehen konnte*g*Och man,ich werd mich jetz doch no mal ransetzen,sonst hab ich heut Abend wieder ein schlechtes Gewissen.Englischhausi,für die wir 2 Wochen Zeit hatten,müsst ich eigentlich a no machen,aber des is mir jetz a egal,des Buch is so oder so doof,also was soll ich da groß rumschleimen von wegen "Wie wird dieses Buch dein zukünftiges Leben beeinflussen?"
8.5.06 16:31


Fix und fertig

Sodale,bin grad mit Reli "lernen"fertig geworden,hoffe die gedächtnisstützen bringen was,aber auswendig lernen pack ich heut nimmer,mir brummt der Schädel-->Lisa und ich waren ja heute beim Landesfinale von RSG(Rhytmische SportGymnastik)...Ham a weng auf die Mädels aus der Unterstufe aufgepasst,die als "Zettelmädchen"dabei waren,bin echt gespannt wie die mal in 5Jahren drauf sind,gell Lisa?*grins*Hatten aber noch einen gaaaaanz wichtigen Job,waren nämlich die Schreiberinnen,die immer die Wertungen in die Starterliste eingetragen haben.Ich sag nur:3 Durchgängen,insgesamt 120 Starterinnen,und in 98% der Fälle die gleiche Musik*aah*am Ende hat man dann halt mitgesummt,weil einem dann eh scho alles egal war nach 4h sitzen und konzentriert sein,aber so in der Mitte wars echt grenzwertig...Naja,am Ende vor der Siegerehrung waren noch a paar übelst coole Breakdancer da,voll des geile Kontrastprogramm.Hatten natürlich jede Menge Hopsen im Schlepptau,aber die Tänzer an sich waren echt cool*rarrr* und Maria(Königer)is a voll abgegangen.War dann erst um 6 daheim,jetz bin ich halt net ins Training,aber im Moment hab ich echt andere Probleme
9.5.06 20:01


She's a maneater,make you work hard...

Aaah,des Liedl is sooooo geil,hab seit heut morgen an Ohrwurm,aber dank ihm hatte ich heute den ganzen Tag eigentlich gute Laune*smile*Öhm,ja,Schule war wie immer der Burner,vllt sollt ich doch mal die Lektüren lesen.War heut in Englisch a weng planlos,wenn der Bogner mich aufgerufen hat,weil ich net so schnell im Kapitle nachlesen konnte*grins* und in Deutsch...naja,da meldet sich eh keiner bzw.existiert da keine Lehrer-Schüler-Kommunikation,eher nur Schüler-Schüler...die war heut bei Ana und mir sehr intensiv,ham am vormittag über Kinderbücher geredet und am Nachmittag hama an verbalen Krieg in Rosis Lektüre ausgetragen,mit "blutigem"Ende*lach*...Joa,ansonsten hat seit Montag des Schwimmbad auf,aber natürlich hatte ich bis jetz vor lauter Proben keine Zeit,und wenn ich mal Zeit hätte wie heute,regnets natürlisch an ganzen Tag*fluch* zK!!!
So,ich werd morgen zum Friseur gehen,nur damit am Montag keine Missverständnisse entstehen(Sorry Max,wollt ja nur mal fragen...)Oh gott,am WE steht mir Physik bevor,kp wie ich die Klausur schaffen soll,aber hey...einige ham da ganz andere Probleme,gell Vroni^^keine Angst,das geht vorbei,einfach net reizen und öfters mal Aggrro-Musik hören=)
18.5.06 18:40


Wooooooooochenende!!!

So,wenn ihr euch des mal kurz durchlesen wollt:
Artikel aus der SZ(Panorama)von heute....
Keith Harran,27,brittischer Bettler,darf keine Überwachungskameras mehr ablecken(da hab ich mich erst mal verlesen von wegen ableNken,aber bei 2.Mal lesen bin ich erst mal voll abgebrochen* ).Zudem darf er vorerst auch nicht mehr seine Autowaschdienste auf Parkplätzen anbieten.Das jedenfalls verfügte ein Gericht im nordostenglischen Teesside.Der Bettler pflegte Kunden auf Parkplätzen gegen das Versprechen,ihre Fahrzeuge zu waschen,Geld abzunehemen.Sein Versprechen hielt er allderdings nicht.Stattdessen tänzelte er herum(^^),gestikulierte und erklomm die Masten von Überwachungskameras,deen Objektive er ableckte,wodurch ihre Aufnahem empfindlich beeinträchtigt wurden....
Also wenn des net geil is!!*rofl*Leute gibts....Ich konnte zumindest ziemlich lachen=)
So,heute war son Tag,wo ich in jedem Fach ne Note hätte bekommen können,aaaber:nix wars*puuuh*Ok,Ek-Ex hama no in der 6.geschrieben,die allerdings angekündigt war(hab ich zwar net mit bekommen*hüstel*aber ok)und nachdem mir 3 Leute voneinander unabhängig bestätigt haben,dass wir da heut a Exal schreiben,hab ich doch mal vorgesorgt^^...war also ziemlich easy.Fabi hatte heut irgendwie nen kleinen Anfall in der Freistunde,und hat mal lustig meine Wasserflasche quer über den Pausenhof in die Baugrube gekickt.Fand ich natürlich net ganz so toll und v.a. Vreni hat dann mal gesagt wos langgeht....tztztz,diese Kinder,sie wollen einfach net erwachsen werden.Geh heut doch net zum Friseur,doof,aber mein Gott,jetz hab ichs so lang vor mir hergeschoben,da is die eine Woche jetz a scho wurscht.
Hat net jemand Geschenkideen für 18-jährige Jungs??Bin dankbar für jeden Vorschlag,(fast)egal wie doof^^...Meine Ma wird nen Aussteiger bekommen,scho wieder 2 Gschenkal,und ich hab immer no Schulden wegen Valis Party und so*grummel*Ich start jetz ins WE(Maaaneater ),wünsch euch gaaaanz viel Spaß bei was auch immer,ich erwarte von jedem am So Abend einen Bericht im Gästebuch*grins*

P.S.:Wurde grad 5mal von diesem Teil hier rausgeschmissen,erst dachte ich es liegt an der schnellen Klickkombination,weil ich mich gern mal umscheid,während es lädt,aber nee,jetz grad meinte es was von Fehler...pfff
19.5.06 15:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung