Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Exkursion

Boah,endlich Bandscheiben-Entlastung.Sind heute zur Uni Regensburg gefahren und ham uns vom Professor alles erklären lassen.Rosi und ich würden super Drehbuchautoren für Soaps sein,was da zwischen den Prof und Uschi los war Sind ja per Du(er sagt auch Uschi ^^)und alles war Friede ,Freude,Eierkuchen doch dann....Schockmoment:beim Essen in der Mensa kam Gerti an der Seite des Profs an.Ab dem Zeitpunkt hat Uschi nur noch die 2.Geige gespielt...*lach*jaja,auf jeden Fall waren die 3 Stunden bis halb 12(dann gabs Essen*smile*)net wirklich toll,sind in irgendeinem Maschinenraum rumgestanden,wos 1.net wirklich gut gerochen hat und 2.dauernd irgendwelche Maschinen übergelaufen sind*angst*,wär aber alles normal*stirnrunzel*Nachdem alle scho erhebliche Stehprobleme hatten bzw.fast im Stehen eingeschlafen sind,sama in die Mensa.Gott,auf der Uni da laufen echt nur Freaks rum,voll komisch.Aber ne Discokugel hams in der Mensa hängen ...27.April is Semesteropening-Party,da wird dann auf den Tischen getanzt.Und Rosi und ich mittendrin,naja ok,war so ne Schnapsidee Nachmittags-Programm war dann echt cool,durften selber im Labor rumbasteln und genetische Fingerabdrücke machen.Nachdem wir des mit den Pipetten hinbekommen haben(Ja net über 200 einstellen ,dann gehens kaputt - Oh oh*upsi* ) und wir mehr oder weniger ohne größere Unfälle den Strom angeschlossen haben(hätten beinahe unsere Tanja und Michi am Nebentisch gebritzelt,aber immer no besser als wenn einem des ganze Gel übern Tisch läuft^^*haha*),hatten wir erst mal ne Stunde Pause .Ham uns dann in der Physikabteilung an Kaffee geholt,aber auch ohne Schilder hät man gemerkt,in welcher Abteilung man is^^ Zum Glück hama no den Zug erwischt,so dass wir net allzu spät daheim waren,war eh lang genug.
Fahr am Sonntag zu meinem Lieblingscousinchen,hab grad schon mal des Programm erfahren*stress*=) neee,ich freu mich scho voll,werd auf jeden Fall einiges zu erzählen haben,especially von den "bunten Leuten",aber 3:40 Fahrzeit wollen entschädigt werden
Ich hoffe stark,dass des jetz ma aufhört zu regen,muss ja schließlich morgen arbeiten(schwere Geburt,aber das ist eine andere Geschichte)Ich werd so fertig sein,und dann a no "Ferienprogramm"Aber wir sind ja jung und aktiv*hust*
5.4.06 19:09


Neue Bilder
5.4.06 19:59


Wieder dahoam

Man,bin ich k.o....bin sein einer Stunde wieder dahoam im schönen Landshut,wos regnet wie blöd*grummel*Aaaah,des nächschte Mal fahr ich ICE,musste es grad ab Regensburg mit "Matze"(so hieß anscheinend der eine Typ^^)und 5 anderen Metal-Freaks + 1Bierkasten aushalten(Ham bestimmt US5 und so ghört,gell Marcel?Sorry,insider*lach*).Gott,wie abgefuckt kann man eingentlich sein?Da waren mir die Tussi aus SanDiego und der Typ ,die sich glei in Wü zu mir gsetzt ham,sympathischer,auch wenn sie voll (O-Ton)"Rave,Punk,80's "drauf waren...
Die letzten Tage muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Sonntag:Nach einigen Zugproblemen(Mein Anschlusszug wollt einfach net kommen ) erfolgreiche Ankunft in der Main-Metropole.Tine und Vro waren scho voll in Hopsen-Stimmung und Selly war a scho da,und nach ner kurzen Stärkung sama aufs Talavera(=Dult)...Selly und ich hätten uns getrost einfach nur zum Autoscooter stellen können und gaffen:sooooo viel Hopsen und Gangster,echt Wahnsinn!Danach sama dann ins "Escalera",voll die geile Karibik-bar mit Palmen und Korbstühlen,unsere zukünftige Lieblingsbar*g*Selly und ich waren nur ziemlich fertig,deshalb sama dann relativ früh heim
Montag:Shoppen,shoppen,shoppen...naja,außer tollen Arielle-Spängle und Buttons is net viel rausgesprungen,aber war trotzdem lustig,und nach 5 Stunden sama halbtot aber glücklich wieder nach Haus.Vroni war das erste Mal in ihrem Leben beim Subway,und ich konnte alle für die Cookies begeistern=)Abends war ma dann im...na wer hat aufgepasst?^^.....genau,im Escalera - Happy Hour^^*sing* Selly war scho nach einem Cocktail bedient,im Gegensatz zu mir*räusper*,war total die Gaudi,ham auch jede Menge Fotos gmacht
Dienstag:war ma noch mal kurz im "Freudehaus"(DER Kultladen,lauter toller Krims-Krams),und einfach a bissl planlos in der stadt("Schützen Sie Tiere" - "Nein Danke!")Selly hat Gschenke gebraucht,und ansonsten ham daheim bei Vroni gechillt.Ham uns dann "Ganz oder gar nicht"und...*trommelwirbel*"The Fast and the Furious"angeschaut....."Einigen ist der Respekt eben wichtiger"*lach*Auch wieder jede Menge Fotos gmacht,dies mal mit Masken*grins*
Mittwoch:Schnell zamgepackt,Chaos hinterlassen und zum Bahnhof gedüst*g*Zugfahren is echt jedes Mal wieder ein Erlebnis,aber das hatten wir ja schon...
Alles in allem:es war suuuuuuuper geil,Fortsetzung der Triple-Paadi-Tour garantiert,woll ma glei was ausmachen Mädels? Gfrei mi scho auf die Fotos und Filme^^
Maaan,es regnet hier wie blöd,aber wenigstens schneits net so wie geschtern(Anm.:In Wü Sonnenschein bei 12°C*smile*)Sodale,jetz muss ich erst mal was essen,reisen macht hungrig
Hab euch lieb und net vergessen:Immer schön Kleingeld spenden: )))
12.4.06 19:20


Ostern-Resümee

Sodale,nachdem die Feiertage ja jetz vorbei sind ....was war los?
Also am Freitag war ich bei Rosl,Spieleabend...war ziemlich lustig,vor allem die Activity-Battle mit Betti und Vero.Betti war zwar net soooo super im Phantomime erraten("Aufschreibdingsel...äh..." - Die Lösung war Kugelschreiber^^*lach*),aber war scho a Gaudi.
Samstag war net wirklich viel geboten,hab am Abend "Final Destination 2"angeschaut,den ich zwar scho kannte,aber ich kann jedes Mal wieder lachen,auch wenns meine Mama net so spaßig fand<--*angst*öhm ja und damit wären wir a scho bei
Sonntag:lustiges Eiersuchen bei Oma,und es gab wieder mal sooo viel gute Sachen*mjami*24 hab ich a endlich fertig geschaut,manmanman,ich war ein psychisches Wrack danach
Die jüngsten Ereignisse sind von gestern,da waren nämlich Lore,Andi,Chris,Nini,Desi,kl.Max,Jojo und Maxi bei mir...Nachdem einige ihre weibliche Seite ausgelebt ham(Fotos^^)und Jojo scho ziemlich locker war(lag bestimmt am Bier,das eine etwas längere Gärungszeit hinter sich hatte*räusper*)sind wir zu Activity übergegangen.Inzwischen ham Nini und kl.Max Nachschub geholt,was dann später noch zu einer kleineren Ansprache meiner Eltern geführt hat.Ok,ich geb ja zu,die Idee mit dem 98er Bordeaux war jetz net so der Hit,aber is ja jetz auch egal.Tim und ich ham dann no a weng Chicago gezockt(doppeltes Risiko,da Mama scho 2 mal im Zimmer war und ihn rausgeschmissen hat...).Hab doch glatt einen 4er-Kniffel auch einmal gewürfelt*grins*Natürlich gibts auch da Fotos ,allerdings net vom Kniffl,des müssts mir jetz einfach glauben
So heute durfte ich erst mal aufräumen,wenigstens sind die Flecken ausm Sofa rausgegangen*g*Hab vorhin no meine Lohnsteuerkarte abgegeben,was sich leichter anhört als es ist,da nämlich bei der Stadtverwaltung keiner ne Ahnung hatte,wo ich da hin muss*hmpf*
Jaa,wenn ich mir des so durchles,is net wirklich was spannendes passiert :D...wird Zeit dass wieder Schule wird*höhö*
18.4.06 17:06


LK-Klausur vorbei*hüpf*

Jüpieh,wir hams wieder mal gschafft.Eins muss man der Uschi lassen,diesmal hat sie echt die ganze Palette ausgeschöpft*fluch*Drecks UV-Strahlen,des hama Weihnachten gmacht,aber hauptsache is,dass mas hinter uns ham.Des is irgendwie immer des einzig Positive an der Sache,ziemlich traurig eigentlich,aber wenden wir uns schöneren Sachen zu:Morgen keine Schule(Girl's Day = Essen und zutexten lassen ) und Freitag geht Dult an und...*trommelwirbel*Ich hab Sonntag-Dienstag sturmfrei!!
Heute hatten wir glaub ich des erste Mal seit September...neee,länger,seit X Monaten auf jeden Fall eine strukturierte Reli-Stunde*chapeau*So richtig mit Hefteintrag,Überschrift,Nummerierung und man hat gecheckt,was man aufschreibt....Päda sollte öfters mal bei uns sein,wobei ichs eigentlich besser fänd,wenn man diese Lehrerbewertungen unangekündigt macht,dann fällt des ganze Inszinierte nämlich weg,von wegen alle arbeiten mit und der Lehrer weiß von was er spricht etc...
26.4.06 15:32


Erfolgsrezept

Ach schön,es regnet seit heut morgen durch,im Gegensatz zu gester wos grad dann immer geregnet hat,während ich radeln musste*fluch*
Da man ja dann gern mal in ein Stimmungstieg abrutscht,war ich heut morgen net so toll gelaunt,und dann a no Mathe und Physik als Start*bäääh*Dann wurds aber immer besser,was v.a. an unsere Nebenbeschäftigung lag:spielen^^Gestern war ja Girl's Day,da hama bei BMW u.a. son tolles Mensch-ärgere-dich-nicht in der Form eines 6er Bmws gebastelt*uuuuh*,oder besser gesagt:zamgeschraubt Damit wir des a mim würfeln hinbekommen,hab ich den elektrischen Würfel vom letzten Girl's Day rausgezogen,endlich hat er einen Verwendungszweck gefunden.Ham dann die Ek-Stunde mit M&Ms essen und Rosi fertig machen verbracht*g*
So,heut abend is Dult,gfrei mi scho,so und ich werd jetz mal a weng Sommer-Musik einlegen*seufz*
28.4.06 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung