Image hosted by ImageShack

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Buidl
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Studivz
   Steffi in Übersee
   Vronal
   Lustig
   Abi-Abi-Abi....
   Anti - Hopsen

http://myblog.de/keepsmilin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von vornherein vorne rein...

Ha,hab heut keine Busfahrkarte gebraucht,weil ich heute morgen hinten ein gestiegen bin*uuuuh*und heute Mittag nen Fahrdienst hatte
Freude kommt auf,die Schule hat wieder angefangen.Ana is irgendwie voll übel in Sport umgeschnackelt,die nächsten Wochen stehen mir Biochemie bevor,es schneit und schneit....Echt suuuuper
Öhm ja,Ferien waren net wirklich aufregend,ansonsten wirds jetz wieder öfters hier was zu lesen geben,jetz is ja schließlich wieder jeden Tag was geboten...Da fällt mir ein:eine aus der 8.von unserer Schule is schwanger^^Was geht eigentlich mit den ganzen Kindern?!
Noch eine tolle Info:wir ham jetz nen Pimkie in La....Gott,wo leb ich eigentlich??
6.3.06 15:18


*Gähn*

Heut war voll der Movietag,zumindest bis zur Pause.Ham uns in Englisch unsere Lektüre als Film angeschaut,der ziemlich sinnlos aber gut zum Schlafen war*grins*und in Musik hama uns lustige Menschen als barocke Musiker verkleidet angeschaut*lach*So langsam beginne ich Stochastik zu hassen,aber die Aussicht auf eine reine Stochastikschux motiviert einen geradezu,es zu verstehen*strinrunzel*Hmmm,gab dieser Satz einen Sinn?Egal,das ist der Schnee,echt Wahnsinn,was da runterkommt...
Oh man,heute wieder ein Beweis dafür,wie dumm kleine Kinder sind.Nicht genug,dass sie mit 14 schon Familien gründen,neeeein:auf VIVA(ok,net wirklich repräsentativ aber egal)kam halt so Zuschauerquiz mit der Frage:Wie viele Kandidaten gabs bei der 1.Staffel?So,als eingefleischter Fan weiß man so was natürlich*höhö*,aber des Mädel haut voll selbstbewusst aufn Buzzer(war ein Duell mit ner anderen im Studio halt)und sagt doch echt:140 Millionen...Moderator leicht verwirrt:"Hmm,bist du dir da sicher?Also ich überleg grad,in Deutschland wohnen 80 Mio....140 Millionen Kandidaten??!"Der Mädel:"Achso,nee....dann warens 14 Millionen".....Aaaaah*kopfgegendiewandschlag*....Ums aufzuklären:die richtige Antwort war 10^^...
Oh man,echt irre...So,ich steig echt glei aus,kann des jetz zefix nochmal aufhören zu schnein???
7.3.06 15:55


Kopfweh

Heijeijei,kann des angehen,dass ich scho wieder seit Di nix mehr geschrieben hab?Mönsch...
BIn grad noch a weng fertig von gestern bzw.vom Bio lernen*grummel*
Geschtern war ja K13 Party.Nachdem ich beim Training war(diesmal mit "Zuschauern"*g*),sama zum CCL gelatscht,wo scho einiges los war.Ursprünglich hatten wir ja erst überlegt,da um halb 11 aufzukreuzen,aber zum Glück sama doch glei hin.Netti und ich ham aufm Klo erstmal Ausweisauswahl gmacht,aber Rosi war ziemlich skeptisch-->Dafür musste sie mir glei a mal an Cuba ausgeben,der Türsteher hat mich net a mal nachm Ausweis gefragt ...Gerwin hama auch nach ewiger Zeit endlich mal wieder getroffen,er hat uns sogar(mehr oder weniger freiwillig)was ausgegeben.Da ich net so viel gegessen hatte,hat mir mein flüssiger Konsum scho gereicht,der aber im Gegensatz zu Rosis ziemlich wenig war ...Netti wollte scho um viertl nach 12 weg,deshalb hab ich mich entschlossen bei Rosi und Vero mitzufahren,was wir dann auch um 3 gemacht ham*gähn*Der Hammerl war mal wieder rotzevoll,aber er meinte,KOI wär scho no drin^^...Möcht echt wissen,wie der nach Hause gekommen is*g*
So,Bio hab ich für heut scho hinter mir,werd nachher zur Nini fahren(u.a.Kochsession!*freu*),aber ich weiß net was ich anziehen soll*seufz*werd wohl meinen Telefonjocker nehmen
11.3.06 14:53


Schont die Umwelt - fahrt Bus

Jüpieh,wir ham Bio mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht ...Ansonsten wars ein Montag wie immer,hatte heute in meiner Freistunde aber freundliche Unterhaltung*g*und hab heut außerdem die tolle CD vom Marlon bekommen:Cheesevibes...Kann ich euch sehr ans herz legen,Sommerfeeling*smile*
Bin heut dann mit Robi nach Hause gefahren,ein fahrender Campingplatz is echt die beste Beschreibung für seinen Bus*lach*Hab mich die ganze Zeit gewundert,dass der Schaltknüppel net abbricht ...Heute sind außerdem meine neuen Schühchen gekommen,kaum zu glauben,dass meine Schuhe früher mal so schwarz gewesen sein sollen =)So,jetz muss ich mal wieder ab ins Training,man bin ich froh,wenn der Probenstress da ein Ende hat.
13.3.06 16:23


Träumst du noch - oder lebst du schon?

Puuh,heute war echt ein turbulenter Tag...naja,hat ganz harmlos angefangen,MC Bogner(Kleiner Insider,sorry...gell Netti?*lach*)hat sich a weng aufgemandelt,weil wir ja immer a weng "unpünktlich"sind ...Und dann um 11.13Uhr die Durchsage:"Die Hauptwasserleitung wurde angebohrt,es gibt kein Wasser mehr.Wir bitten die Schüler,die Toiletten nicht mehr zu benutzen"....Hallo????Unsere Bauarbeiter sind echt so beschränkt,ham einfach mal lustig unseren Pausenhof überschwemmt...Psychologischer Effekt:auf einmal mussten alle aufs Klo*lach*Nachdem wir suuuuuuper Sandwiches gmacht haben(ein Gedicht!)und unsere neue Anlaeg eingeweiht haben(Danke Marlon*g*)san Rosl ,Moni und ich zur Pestalozzi rüber,ham uns aber net getraut zu klingeln.Im Nachhinein ham wir erfahren,dass man klingeln MUSS um reinzukommen*augenverdreh*aber ok.egal....Rosis kluger Einwurf:"Yvonne wohnt doch glei um die Ecke..."Also sama ab zu Yvonne gedüst von wegen "Hey Yvonne,kömma mal kurz aufs Klo?"Leicht komisch,aber so lustig war des gar net,neinnein...Einen Kaffee gabs a no,dann gings wieder back to school...Mr.Magerl war ein großer Power-Point Fan,so dass sein Vortrag 20min länger gedauert hat als geplant*gääääähn*Bin jetz aber wenigstens a weng schlauer,werd wohl später was mit Sozialpädagogik machen^^...Netti is voll übel umgschnackelt,wenns Pech hat,sands die Bänder...Manmanman...so,des Wochenend-Problem is a gelöst,ich gfrei mi scho soooo
16.3.06 21:46


Koffeininfusion

Leute,ich sags euch:ich bin so was von fix und alle*gääääääähn*...Der Grund:gestern ham Lore,Max und Desi gfeiert mit dem Ergebnis,dass ich keine einzige Sekunde gschlafen hab,aber gehen wir mal ins Detail...Nachdem ich den Samstag mit Nichtstun und sinnlosem hin-und herradeln*grummel*verbracht hab,und Annette leichte Transportprobleme hatte,bin ich um 8 zum SVK gedüst.Da Ana etwas verstimmt war(Eltern^^),sind wir glei a mal mit einem Tequila in den Abend gestartet und ich sag euch eins:gut,dass einige Leute scho a bissl früher gegangen sind...es gab soooooooo viel zum trinken,und so superleckere "Rührei"-Stangal.Nachdem Andi den Zimtstreuer gefunden hatte und damit für den Rest des Abends selig war,waren auch unsere Barkeeper entlassen,die ganz schön viel zu tun hatten mit dem durstigen Volk.Mir fällt grad auf,dass es nur voll wenig Fotos gibt...doof...Naja,so gegen halb2 hab ich mit Netti nochmal Chicago rausgekramt und uns nebenbei Witze vom
Maui angehört(sympathischer Papa*g*)...so,ab 3 war ich dann beschäftigt*höhö*,aber als ich dann so gegen 7(Sommerzeit!...wie ich es hasse,diesen Zeitverlust^^)doch a weng müd gworden bin,bin ich in die Küche,wo scho die Hälfte bei Kaffee&Kuchen saß.Merkt euch eins:redet nie von Milch,wenn jmd neben euch Playboy liest(gell Sagi*lach*)So,nachdem dann die anderen alles aufgeräumt ham bin ich auch aufgestanden und hab bemerkt,dass einige doch no da waren,von denen ich dachte,die wären heim oder umgekehrt...wenn ihr versteht,was ich meine =)Details der Beschäftigungen einzelner Leute möchte ich euch jetzt ersparen(nur zu deinem Besten, "Papa"*g*)....Ham dann 32-glaub-auf gespielt(ein etwas komplexes aber tolles Spiel )und Desi erfolgreich den Boden gewischt hat*raarrrrr* bin ich todmüde nach Hause und hab jetz grad a mal ein Drittel meines Erkundemülls gelernt*fluch*Oh gott,ich seh grad die Uhrzeit...also eigentlich wärs ja jetz erst kurz vor 6,son scheiß...vllt sollte ich meinen Wecker morgen auf Winterzeit lassen
26.3.06 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung